ANZEIGE

ANZEIGE

Furla vertraut auf Markenschutz durch MarkMonitor

MarkMonitor, Unternehmen im Bereich Markenschutz und Teil von Thomson Reuters Intellectual Property & Science, gibt bekannt, dass sich die italienische Premium-Accessoire-Marke Furla für die zentrale Verwaltung des unternehmensweiten Online-Markenschutz-Programms inklusive Produkte, Vertrieb und Werbung durch MarkMonitor entschieden hat. Das globale Unternehmen, das seine Entwürfe in Handarbeit fertigt, wird nun die Technologie und Expertise von MarkMonitor nutzen, um gegen Produktfälscher und illegitime Nutzung in Suchmaschinen-Anzeigen vorzugehen. Furla vertreibt sein Warensortiment aktuell in 63 verschiedenen Ländern in über 319 Markenboutiquen und mehr als 1.000 Geschäften und Kaufhäusern. Das Unternehmen stellt außerdem in seinem Online-Shop eine große Auswahl zur Verfügung und hat fünf Niederlassungen – in den USA, Frankreich, Japan, Hong Kong und Korea.


zurück

tor 19.09.2012