ANZEIGE

ANZEIGE

Aktueller Leitfaden zum Employer Branding

Die Autoren des ersten Leitfadens für Employer Branding im Mittelstand haben jetzt eine Neuausgabe ihres Ratgebers vorgelegt. Auf über 30 Seiten erläutert die Broschüre anhand anschaulicher Beispiele, wie Mittelständler ihre Qualitäten als Arbeitgeber optimal herausstellen können – und so den Wettlauf um die besten Arbeitskräfte gegen die Großen gewinnen. Parallel zum Leitfaden haben compamedia und wbpr auch die begleitende Website www.top-arbeitgebermarke.de inhaltlich überarbeitet. Zugleich erscheint sie in einem neuen Look and Feel.

Der Ratgeber „Employer Branding für den Mittelstand. Leitfaden zur TOP-Arbeitgebermarke“ liefert anschauliche Beispielen, einfach umzusetzende Anregungen und Checklisten für die Durchführung von Maßnahmen. Die zweite Auflage des Leitfadens bietet Tipps zu deutlich mehr Maßnahmen, die zu einem ganzheitlichen Arbeitgeberauftritt gehören. Neben Empfehlungen für die Erstellung von Stellenanzeigen und Karrierewebsites finden Leser darin fundierten Rat für die Öffentlichkeitsarbeit und die Teilnahme an Arbeitgeberrankings. Darüber hinaus enthält der Leitfaden nun auch Anleitungen für die Erstellung und den Einsatz von Arbeitgeberbroschüren, die Konzeption von Karri-erevideos, die Umsetzung von Recruiting-Veranstaltungen und das Engagement als Arbeitgeber in sozialen Netzwerken.

Der Ratgeber kann hier kostenlos als Broschüre bestellt oder als PDF heruntergeladen werden.


zurück

tor 20.09.2012