ANZEIGE

ANZEIGE

'Manager Magazin' erscheint in neuem Design

Mit der heute erscheinenden Ausgabe präsentiert sich 'Manager Magazin' seinen Lesern in neuem Design. Das Layout des Wirtschaftsmagazins wurde komplett überarbeitet, zum Einsatz kommen unter anderem eine neue Schriftenfamilie sowie frischere Farben. Das Seitenlayout wurde aufgeräumt: Die Textstrecken werden durch Zusatzinformationen in Grafiken, Textkästen und Tabellen ergänzt. Das neue Layout wurde inhouse von der langjährigen 'Manager Magazin'-Art-Directorin Tana Wilde entwickelt. Auch die digitale Ausgabe wurde entsprechend angepasst.

Arno Balzer, Chefredakteur des 'Manager Magazins': "Das neue moderne Design ist eine konsequente Weiterentwicklung des Heftes. Das klare, sachliche Layout unterstreicht unseren qualitativ anspruchsvollen Wirtschaftsjournalismus und unterstützt die Lesefreundlichkeit."


zurück

tor 20.09.2012