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Rodenstock baut 'Haus des besseren Sehens' aus

Nach der Eröffnung des virtuellen Hauses des besseren Sehens im Juni präsentiert sich das interaktive Portal ab sofort mit weiteren Bereichen: Neu ist zunächst der Bereich 'Brille 360°', in dem der Besucher ein frei bewegliches, dreidimensionales Brillenmodell sieht und Hintergrundinformationen zum System des besseren Sehens abrufen kann. Unter 'History' gewährt eine interaktive Zeittafel Einblicke in die Historie des Herstellers von Brillengläsern und Brillenfassungen. Und im Bereich FAQ finden sich Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Sehen.

"Das 'Haus des besseren Sehens' wird seit der Eröffnung im Juni sehr gut angenommen. Die ungewöhnlich lange Verweildauer von knapp zehn Minuten und die wachsende Zahl der Seitenaufrufe zeigen, dass wir mit der Erlebniswelt rund um das Thema Sehen den richtigen Nerv bei Optikern und Endkunden getroffen haben", so Stefanie Berg, Head of Corporate Communications bei Rodenstock. Das virtuelle Haus mit vielen interaktiven Elementen, die das Thema Sehen erlebbar machen, sei in der Optik-Branche einzigartig.

Für Konzeption und Umsetzung der neuen Inhalte verantwortlich zeichnen auch dieses Mal die Leadagentur Serviceplan Campaign und Plan.Net Campaign.


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vg 09.10.2012