Leidenschaft: Neuer Markenauftritt von Homann
Der Feinkostanbieter Homann hat seinen Markenauftritt überarbeitet. "Leidenschaft ist unser Rezept", lautet die neue Markenphilosophie nach einem Konzept der Düsseldorfer Kreativagentur McCann. Die Homann-Küche als Ort der Leidenschaft und des gemeinschaftlichen Erlebens steht dabei im Mittelpunkt einer neuen Markenkampagne. In den Spots gewährt der Feinkostanbieter einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklungsküche.
Seit Oktober ist die neue Kommunikationsstrategie am Start. Testimonial ist wieder Barbara Schöneberger. Sie soll ganzjährig für starke Medienpräsenz sorgen. Homann setzt dabei auf einen Mix aus klassischen Werbemaßnahmen wie TV, Radio und Print.
"Mit der neuen strategischen Ausrichtung unserer Kommunikationsmaßnahmen möchten wir die Marke Homann noch stärker in den Fokus rücken. Der neue Markenauftritt soll die qualitativ hochwertige Produktpalette den Menschen auch emotional näher bringen", unterstreicht René Roth, Homann Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb.
Seit Oktober ist die neue Kommunikationsstrategie am Start. Testimonial ist wieder Barbara Schöneberger. Sie soll ganzjährig für starke Medienpräsenz sorgen. Homann setzt dabei auf einen Mix aus klassischen Werbemaßnahmen wie TV, Radio und Print.
"Mit der neuen strategischen Ausrichtung unserer Kommunikationsmaßnahmen möchten wir die Marke Homann noch stärker in den Fokus rücken. Der neue Markenauftritt soll die qualitativ hochwertige Produktpalette den Menschen auch emotional näher bringen", unterstreicht René Roth, Homann Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb.
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