ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Marketingchef bei C&A Europe

Bart Brenninkmeijer wird bei der Modekette C&A neuer Chief Marketing Officer. Er ist bereits seit 2006 als Director of Country C&A Deutschland im European Executive Board (EEB) des Unternehmens tätig. Davor war er für die Geschäfte von C&A in den Niederlanden und Belgien zuständig. Nachfolger von Brenninkmeijer als Deutschland-Chef wird Benedikt Spangenberg.

Neu im Unternehmen ist Eva Ziegler, die sich künftig Brand and Marketing Director C&A Europa nennen darf. Sie war zuvor Senior Vice President Global Brand Leader für Le Meridien und W Hotels.

Der bisherige Vorstandssprecher von C&A Europe, Andreas G. Seitz, wechselt derweil in die Schweizer Holding Cofra, von wo aus C&A die Geschäftsbereiche Textilien, Immobilien, Beteiligungen und kaufmännische Dienstleistungen koordiniert. In der internationalen Handelsorganisation soll er eine neue geschaffene Schlüsselposition einnehmen.


zurück

tor 17.10.2012