ANZEIGE

ANZEIGE

Volker Büttel verlässt Coca-Cola-Abfüller

Volker Büttel, 39, Marketing Direktor der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, hat nach sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Nachfolge ist noch offen.

Büttel stieß 2006 zu Coca-Cola und war zunächst für die strategische Neuausrichtung des Wassermarken-Portfolios verantwortlich. 2009 übernahm er die Position des nationalen Verkaufsleiters bei der CCE AG für Convenience- und anschließend für Discount-Kunden. Seit Mai 2011 verantwortete er als Marketing Direktor das Shopper- und Kunden-Marketing, Category Management und Sponsoring der CCE AG in Deutschland für den Lebensmitteleinzelhandel und Außer-Haus-Markt. Vor seiner Zeit bei Coca-Cola bekleidete er verschiedene Vertriebs- und Marketing-Positionen bei der Apollinaris & Schweppes GmbH sowie bei Unilever Deutschland.


zurück

tor 26.10.2012