ANZEIGE

ANZEIGE

'GQ' ehrt die Männer des Jahres

Am 26.10. hat GQ Gentlemen’s Quarterly in der Komischen Oper Berlin zum 14. Mal die 'GQ Männer des Jahres'-Awards verliehen. In elf Kategorien ehrte das Magazin herausragende Persönlichkeiten aus dem internationalen und deutschen Show- und Musikgeschäft sowie aus Gesellschaft, Sport, Kultur und Mode. In der Kategorie Politik nahm EU-Parlamentspräsident Martin Schulz seinen Preis als 'Mann des Jahres 2012' persönlich entgegen. Bar Refaeli wurde als 'Gentlewoman of the Year' ausgezeichnet. Rund 900 geladene Gäste nahmen an der Gala teil.

Die Preisträger der 2012 im Überblick          

Kategorie Sport: Robert Harting

Kategorie Film National: David Kross

Kategorie Politik: Martin Schulz       

Kategorie Fernsehen: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

Kategorie Mode: Nino Cerruti

Kategorie Kultur: Thomas Quasthoff          

Kategorie Film International: John Cusack           

Kategorie Musik: Mick Hucknall       

Kategorie Stil: Shaun White  

Kategorie Gentlewoman of the Year: Bar Refaeli           

Gastgeber der Gala waren Condé Nast-Herausgeber Moritz von Laffert, GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega und Senior Publisher Wolfgang Winter. Abschluss der Award-Verleihung war der Auftritt von Sir Ben Kingsley, der für seine schauspielerischen Leistungen geehrt wurde und seinen Preis in der Kategorie Legende“ entgegennahm.


zurück

vg 29.10.2012