'HAMMA': Marketingideen der Hansestadt ausgezeichnet
Die besten Marketingkonzepte der Hansestadt stehen fest: Am 15. November 2012 haben das Hamburger Abendblatt und der Marketing Club Hamburg zum zweiten Mal den Hamburger Marketing-Award 'HAMMA' verliehen. Mit der 'HAMMA - Marketing Made in Hamburg'-Trophäe wurden in der MagnusHall insgesamt vier nominierte Unternehmen und Dienstleister geehrt, die im Jahr 2012 herausragende Marketingkonzepte und Fachkampagnen in Hamburg entwickelt haben.
Der Kreativpreis Großunternehmen ging an Dole Fresh Fruit Europe mit der Kampagne zur 'Dole Earth Promotion 2012' (Agentur: Haasenstein). In der Kategorie Kleinunternehmen & Mittelstand siegt car2go Hamburg mit der 'Hamburg Kampagne' (Agentur: Drehmoment). Der Preis für Social Marketing wurde an Viva con Agua für ihre Gesamtleistung verliehen.
In diesem Jahr wurde erstmalig auch ein Marketingkonzept mit dem Sonderpreis in der Kategorie "Hamburg Motiv" von den Lesern und der Jury gekürt. Der Gewinner ist der Spot zu "Rocky - Das Musical", der die Hansestadt in einer besonderen Weise in den Mittelpunkt rückt (Agentur: Delf Deicke & Christian Suhr von Dr. Dreh).
Der Kreativpreis Großunternehmen ging an Dole Fresh Fruit Europe mit der Kampagne zur 'Dole Earth Promotion 2012' (Agentur: Haasenstein). In der Kategorie Kleinunternehmen & Mittelstand siegt car2go Hamburg mit der 'Hamburg Kampagne' (Agentur: Drehmoment). Der Preis für Social Marketing wurde an Viva con Agua für ihre Gesamtleistung verliehen.
In diesem Jahr wurde erstmalig auch ein Marketingkonzept mit dem Sonderpreis in der Kategorie "Hamburg Motiv" von den Lesern und der Jury gekürt. Der Gewinner ist der Spot zu "Rocky - Das Musical", der die Hansestadt in einer besonderen Weise in den Mittelpunkt rückt (Agentur: Delf Deicke & Christian Suhr von Dr. Dreh).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion