ANZEIGE

ANZEIGE

Handelspreise an Fielmann, Deichmann und Modehaus L+T

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat am Mittwoch, 21. November, in Berlin zum elften Mal die deutschen Handelspreise verliehen. Ausgezeichnet wurden Preisträger in den Kategorien Lifetime Award, Managementleistung filialisierte Großbetriebe und Managementleistung Mittelstand.

Den Lifetime Award des Deutschen Handelspreises bekam Günther Fielmann für den Aufbau der größten Optikerkette Deutschlands. Der Award in der Kategorie Managementleistung filialisierte Großbetriebe ging an das Unternehmen Deichmann SE. In 22 europäischen Ländern und in den USA ist Deichmann mit 3.200 Filialen mit insgesamt 33.000 Mitarbeitern vertreten. In der Kategorie Managementleistung Mittelstand überzeugte das Osnabrücker Modehaus L+T die Jury des Deutschen Handelspreises. „Mode nicht nur kaufen, sondern erleben – und das seit mehr als 100 Jahren“ lautet die Philosophie des Hauses.


zurück

vg 26.11.2012