Bauer und Coty kooperieren
Bauer Advertising und Coty Beauty haben ein Paket für die Zielgruppe der People- und Lifestyle-Medien der Hamburger Bauer Media Group geschnürt: Mit der Astor Shopping Card erhalten die Leserinnen von 'InTouch', 'Closer' und 'Maxi' sowie Userinnen des Frauenportals wunderweib.de 25 Prozent Rabatt auf das gesamte Astor-Sortiment.
Die vierwöchige Aktion startete am 5. Dezember in 'Closer' und am 6. Dezember in 'Maxi', 'InTouch' und auf wunderweib.de. Beworben wird die Astor Shopping Card in 'Closer' (Ausgabe 50), 'InTouch' (Ausgabe 50) und 'Maxi' (Ausgabe 1/2013) mit Beiklebern und zusätzlichen Mega-Inserts in 'InTouch' und 'Maxi'. Online ist die Card auf wunderweib.de/astor herunterzuladen und kann von dort per E-Mail weiter empfohlen werden.
Die Aktion gilt für alle Astor-Produkte und kann bei teilnehmenden Handelspartnern von dm, Globus, Kloppenburg, Müller, plaza, REWE, Rossmann und toom eingelöst werden.
Die vierwöchige Aktion startete am 5. Dezember in 'Closer' und am 6. Dezember in 'Maxi', 'InTouch' und auf wunderweib.de. Beworben wird die Astor Shopping Card in 'Closer' (Ausgabe 50), 'InTouch' (Ausgabe 50) und 'Maxi' (Ausgabe 1/2013) mit Beiklebern und zusätzlichen Mega-Inserts in 'InTouch' und 'Maxi'. Online ist die Card auf wunderweib.de/astor herunterzuladen und kann von dort per E-Mail weiter empfohlen werden.
Die Aktion gilt für alle Astor-Produkte und kann bei teilnehmenden Handelspartnern von dm, Globus, Kloppenburg, Müller, plaza, REWE, Rossmann und toom eingelöst werden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion