'Jahrbuch Marketing 2013' widmet sich der digitalen Revolution
Das in der Schweiz erscheinende 'Jahrbuch Marketing 2013' informiert über aktuellste Marketingtrends und widmet sich dieses Jahr besonders der digitalen Revolution. Das Jahrbuch will einen vertieften Einblick in die rasante Entwicklung geben und mögliche Konsequenzen für das Marketing aufzeigen. Zu Wort kommen Social-Media-Experten, Marketer und Unternehmer.
Zu den Autoren und Interviewpartnern gehören Oliver Seidl von Loewe, Alexander Jaggy von Jung von Matt, Dr. Stephan Sigrist von W.I.R.E., Lilian Demarmels von DemoSCOPE, Michael Buck von Dell, Gaby Zimmerli von Ogilvy & Mather, Robert Beer von XING, Angelo Buscemi von Adobe, Jürg Stuker von Namics und viele mehr.
Bestellt werden das Jahrbuch hier.
Zu den Autoren und Interviewpartnern gehören Oliver Seidl von Loewe, Alexander Jaggy von Jung von Matt, Dr. Stephan Sigrist von W.I.R.E., Lilian Demarmels von DemoSCOPE, Michael Buck von Dell, Gaby Zimmerli von Ogilvy & Mather, Robert Beer von XING, Angelo Buscemi von Adobe, Jürg Stuker von Namics und viele mehr.
Bestellt werden das Jahrbuch hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion