ANZEIGE

ANZEIGE

Coca-Cola: 250.000 Euro für 'Ein Herz für Kinder'

Coca-Cola hat auch in diesem Jahr wieder seine Weihnachtstrucks auf Tour geschicht. Alle Spendenaktivitäten im Rahmen der Weihnachtskampagne kamen Bild hilft e. V. 'Ein Herz für Kinder' zu Gute. Insgesamt spendete Coca-Cola auf diese Weise 250.000 Euro. Wer bei einem Tourstopp den neuen Coke-Weihnachtssong oder einen Weihnachtsklassiker sang, löste eine Spende aus, Online kann man das noch bis zum 22. Dezember auf coke.de tun.

Auf der Coca-Cola-Weihnachtstour hat das Happiness Institut nachgefragt: Was darf auf keinen Fall fehlen, damit Weihnachten zu einem Fest der Lebensfreude wird? Mehr als 40 Prozent der Weihnachtstour-Besucher waren sich einig, dass gute Laune zum Fest am wertvollsten ist - auch und gerade wenn mal nicht alles perfekt läuft. Mit Liebe ausgewählte Geschenke (36,8 Prozent) und gemütliche, gemeinsame Mahlzeiten (30,9 Prozent) sind den Menschen in der Weihnachtszeit ebenfalls sehr wichtig.

Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken und über 3.500 Produkten der größte Anbieter von alkoholfreien Getränken der Welt. Zum Sortiment zählen auch Wässer, Säfte, Fruchtsaftgetränke, Sportgetränke, Energydrinks, Tees sowie Heißgetränke.


zurück

vg 21.12.2012