ANZEIGE

ANZEIGE

Strategieberatung SMP mit zusätzlichem Partner

Oliver Keine, 38, (Foto) verstärkt die Düsseldorfer Strategieberatung SMP AG als Partner. Er kommt von dem Beratungsunternehmen Crossconsulting und bringt mehr als 13 Jahre Branchenerfahrung im Bankensektor mit. Bei SMP soll Keine als Partner die strategische Vertriebs- und Marketingberatung in der Bankenbranche vorantreiben. SMP ist mit nun sieben Partnern spezialisiert auf die Branchen Energie, Handel, Telekommunikation, Versicherungen, Banken und IT.

Keine hat in den vergangenen drei Jahren als Senior Manager bei Crossconsulting gearbeitet, wo er im Bankensektor für Wachstumsthemen und internationale Kooperationsprojekte verantwortlich zeichnete. Zuvor war er bei den Beratungsunternehmen Deloitte Consulting und Eurogroup Consulting tätig. Der Diplom-Kaufmann hat als Berater Institute im In- und Ausland betreut. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Bereiche strategische Beratung, Effizienz, Reorganisation und Optimierung.


zurück

tor 02.01.2013