Marktforschung: BVM bietet Frühbucherrabatt für Seminare
Bis zum 18. Januar 2013 bietet der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. noch Frühbucherrabatte für seine Seminare an. Das Seminarprogramm für 2013 richtet sich sowohl an Berufseinsteiger als auch an Teilnehmer mit ein- bis mehrjähriger Erfahrung in der Marktforschung. Neben den Grundlagenkursen umfasst das Angebot Seminare in den Bereichen qualitativ-psychologische Forschung, Statistik, Marketingforschung, betriebliche Marktforschung und Management. Die Seminarbroschüre bietet einen Überblick über das Gesamtprogramm im Frühjahr und Herbst 2013.
Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Seminare und Informationen zu den Dozenten finden Sie hier.
Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Seminare und Informationen zu den Dozenten finden Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion