ANZEIGE

ANZEIGE

Personelle Veränderungen bei Mars in Verden

Rudolf A. Fischer, 60, (Foto) seit 2008 Verkaufsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mars Petcare Deutschland, wechselt innerhalb des Hauses in den Geschäftsbereich Food und übernimmt hier als Verkaufsdirektor die Verantwortung für den Aufbau der Food-Verkaufsorganisation. Mit der Akquisition der Marke Mirácoli (im Herbst 2012) hatte sich das Food-Portfolio des Verdener Unternehmens (weitere Marken u.a. Uncle Ben’s, Ebly) erweitert. Fischer berichtet in seiner neuen Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung an Mars Food-Geschäftsführer Cyrille Balmes.

Ulrich Ansteeg, 38, der im Frühjahr 2011 von Unilever als Customer Strategy Manager zu Mars Petcare nach Verden kam, übernimmt die neu geschaffene Position des Account Directors LEH. In dieser Funktion berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Mars Petcare-Geschäftsführer Loïc Moutault.  Wie bisher wird Gerhard Gassner, 60, für die Kundenbetreuung im Fachhandel verantwortlich sein und als Account Manager SPT direkt an Moutault berichten. Christian Kleissner, 39, der vor 16 Monaten die neu geschaffene Position des Category Development Directors übernahm, berichtet ebenfalls als Mitglied der Geschäftsleitung an Moutault.



zurück

tor 08.02.2013