ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Jahres 2012: 'Ramp' holt den Titel

Die Zeitschriften-Cover des Jahres 2012 sind Ramp #20 sowie die Spiegel-Ausgaben Nr. 2/2012 (Wulff) und 16/2012 (Mobbing). Zum diesem Ergebnis ist die 40-köpfige Jury des Wettbewerbs "Cover des Monats" bei der Wahl "Cover des Jahres 2012" gekommen. In die Wahl wurden jeweils die drei bestplazierten Zeitschriften-Titel aus dem Wettbewerb "Cover des Monats" einbezogen.

Auf den Plätzen vier bis zehn folgen Eulenspiegel 4/2012, Brand Eins 10/2012, Stern 50/2012, Vogue 2/2012, Der Spiegel 27/2012, Cicero Juni 2012 und Brand Eins 7/2012.

Der Wettbewerb "Cover des Monats" und "Cover des Jahres" wurde 2011 von Peter Strahlendorf, Verleger New Business Verlag und Presse Fachverlag, initiiert. Er wird von den Fachzeitschriften new business, dnv - der neue vertrieb und CP-Monitor sowie von dem Kreativ-Portal Red Box getragen. Die Juroren stammen aus den Bereichen Chefredaktion, Art Direction, Verlagsleitungen, Werbe- und Media-Agenturen, Pressevertriebs-Firmen sowie Fotografie und Illustration.

Weitere Informationen auf www.cover-des-monats.de.


zurück

vg 08.02.2013