ANZEIGE

ANZEIGE

Condé Nast mit neuer Vermarktungsstruktur

Im Vermarktungsteam von André Pollmann – seit Anfang Februar neuer Publisher von Glamour, Myself und GQ – gibt es personelle Neuzugänge und veränderte Zuständigkeiten. Die Funktion des Advertising Directors von Glamour und Myself übernimmt ab Mai Jan Kruse, der künftig die Sales-Teams der beiden Marken leiten wird. Er kommt von Lacoste (Yello Sport GmbH), wo er die vergangenen sechs Jahre als Marketingleiter tätig war. Zuvor hatte Kruse, der über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Modebranche verfügt, bei Lacoste verschiedene Positionen im Marketing inne.  

Eine neue Aufgabe übernimmt ab sofort auch Christina Linder, die zum Advertising Director für GQ und GQ Style aufsteigt. Sie folgt damit auf Anja Grewe, die Condé Nast auf eigenen Wunsch verlässt. Für GQ war Linder bereits seit 2009 als Sales Director tätig. Davor hatte sie bei Condé Nast und Axel Springer verschiedene Führungspositionen im Sales-Bereich inne.  

Wie im Oktober angekündigt, wurden die Vermarktungseinheiten der Condé Nast-Marken mit Wirkung zum Februar 2013 in zwei gleich starken Bereichen neu gruppiert. Die crossmediale Vermarktung soll so gestärkt und markenübergreifende Synergien in den Sales-Bereichen können intensiver ausgespielt werden. Die zweite Säule neben dem Bereich von André Pollmann ist der Publisher-Bereich von Susanne Förg-Randazzo, in den neben Vogue auch das Interior-Design- und Architekturmagazin AD Architectural Digest gehört.


zurück

vg 14.02.2013