ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Thomas Bäumer an die Hochschule für Technik Stuttgart

Dr. Thomas Bäumer, Director Ad-Hoc Research bei der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung, HHeidelberg, hat einen Ruf auf eine Professur an der Hochschule für Technik (HFT) in Stuttgart angenommen. Bäumer wird dort ab März 2013 für das Fach Psychologische Marktforschung im Fachbereich Wirtschaftspsychologie zuständig sein.

"Wir gratulieren Herrn Bäumer sehr herzlich zu seiner Berufung und sind gleichzeitig natürlich sehr traurig, ihn demnächst als hervorragenden und sehr geschätzten Kollegen zu verlieren. Die Berufung belegt erneut eindrücklich die professionelle Qualität des Teams. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine fruchtbare Kooperation mit der HFT", so Stephan Teuber, Geschäftsführer der GIM.

Die Führung der quantitativen Forschung bei der GIM besteht nun aus Dr. Jörg Munkes (Division Director), Dr. Friedemann Weber (Division Director) und Andrea Knorn (Director Tracking & Quantitative Mobile Research). Diese leiten ein Team von über 20 Ad-hoc und Tracking-Forschern.


zurück

tor 14.02.2013