ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Personelle Veränderungen bei Wilkinson Sword

Jochen Schmitz, 42, ist ab sofort neuer Key Account Director LEH (Lebensmitteleinzelhandel) der Wilkinson Sword GmbH in Solingen und folgt damit Dirk Loosen, der im November die Funktion als Key Account Director für den Eigenmarkenbereich übernommen hat. Schmitz verantwortet in seiner neuen Funktion das Key Account Management für alle LEH-Kunden des Unternehmens.

Wilkinson Sword, ein Unternehmen von Energizer Deutschland, ist ein Nassrasur- und Batterieproduzent. Schmitz leitet künftig neben dem Key Account Team auch den Außendienst des Unternehmens. Er wechselte im Oktober 2008 von Reckitt Benckiser zu Wilkinson Sword und übernahm im Februar 2009 die Position als Marketing Director. Ein Nachfolger für diese Position steht noch nicht fest.
 
Schmitz folgt in seiner neuen Position auf Dirk Loosen, der im November 2012 die Funktion als Key Account Director für den Eigenmarkenbereich übernommen hat. Loosen kam im August 2008 zu Wilkinson Sword und verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Vertriebspositionen bei Procter & Gamble, L‘Oréal Paris und Barilla. Beide berichten direkt an Marco Schröder, Sales Director Deutschland.


zurück

vg 20.02.2013