ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Personelle Veränderungen bei Condé Nast

Andrea Latten steigt zum Advertising Director des Interior-Design- und Architekturmagazins 'AD' (Condé Nast) auf. Sie begann ihre Karriere bei Condé Nast 2008 als Advertising Sales Manager von 'Vanity Fair'. 2009 wechselte sie zur Süddeutsche Zeitung GmbH, wo sie in verschiedenen Vermarktungspositionen das 'SZ-Magazin' betreute. 2011 kehrte Latten als Senior Advertising Manager für 'Glamour' und 'myself' zu Condé Nast zurück und stieg 2012 zum Sales Director von 'myself' auf. Auslandserfahrung sammelte sie während ihrer zweijährigen Tätigkeit als Marketing Manager für 'Marie Claire', 'Cosmopolitan', 'Capital' und 'Geo' für Gruner + Jahr Spanien.

Personelle Neuerungen gibt es auch im Marketing-Team: Ingrid Hedley, bislang als Marketing Director für 'Vogue' verantwortlich, übernimmt zusätzlich den Titel 'AD' und verstärkt ihr Team mit Karoline Grünwald, die als Marketing Manager für die beiden Titel zu Condé Nast wechselt.

Grünwald kommt von Triumph International, wo sie die vergangenen drei Jahre als PR und Event Manager tätig war. Davor hatte die Diplom-Betriebswirtin, die über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Mode- und Kosmetikbranche verfügt, verschiedene Positionen für Marken wie Aveda und  Esteé Lauder bei Estée Lauder Companies inne.


zurück

tor 04.04.2013