ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

CO-Brands 2013: Gespräche über Markenkooperationen

70 Marketingentscheider aus 56 Unternehmen sprachen bei den inzwischen 5. CO-Brands in Hamburg am 16.4. über Markenkooperationen für das kommende Geschäftsjahr. Mit dabei waren Unternehmen wie BMW, Deutsche Bahn, Bosch, O2,  Bahlsen und Warsteiner. In Gesprächsrunden loteten Marketingentscheider mögliche Kooperationen zweier Marken aus und besprachen erste Ansätze einer Zusammenarbeit.

"Wenn die Glocke läutet, dann fangen die Gesprächspartner aber nicht bei Null an. Auf unserem Internetportal hat vorab ein Matching der Teilnehmer stattgefunden und die Teilnehmer haben sich mit ihren Wunschpartnern zum Gespräch verabredet", sagt Veranstalter Nils Pickenpack, Geschäftsführer von Connecting Brands.

Die Veranstaltung fand auch in diesem Jahr wieder im East Hotel auf dem Hamburger Kiez statt.


zurück

vg 17.04.2013