VW und Museum of Modern Art verlängern Partnerschaft
Die Volkswagen Group of America, das Museum of Modern Art (MoMA) und MoMA PS1 verlängern ihre 2011 gestartete Partnerschaft um mindestens zwei weitere Jahre bis 2015. Dies wurde anlässlich der Eröffnung der EXPO 1: New York angekündigt. Im Zentrum der stehen die ökologischen Herausforderungen im Kontext schwieriger wirtschaftlicher und gesellschaftspolitischer Verhältnisse. EXPO 1: New York ist einer der Höhepunkte der Zusammenarbeit zwischen der Kulturinstitution und Volkswagen. Sie findet vom 12. Mai bis 2. September 2013 statt. Basierend auf den Werten innovativ, werthaltig und verantwortungsvoll will Volkswagen mit der Initiative weltweit nachhaltiges Handeln in Bezug auf Umwelt und Gesellschaft etablieren – im Unternehmen und bei Konsumenten.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion