ANZEIGE

ANZEIGE

Martin Jensen wird Geschäftsführer von TUI.com

Martin Jensen, 40, von TUI Nordic (Skandinavien) wird Anfang Juni Geschäftsführer der Berliner TUI.com GmbH, wo er das Online-Geschäft künftig an der Seite von CEO Dirk Tietz führen wird. Jensen folgt auf Kerstin Hartmann, die im Spätsommer nach sechs Jahren als Geschäftsführerin ausscheiden wird. Jensen kam 2006 zu TUI Nordic. Dort war er zuletzt für die Entwicklung neuer differenzierter Produkte verantwortlich und zusätzlich Vorsitzender der Geschäftsführung beim Kreuzfahrtspezialisten Wonder Cruises, einer Gesellschaft von TUI Nordic. Bevor Jensen zur TUI kam, war er bei verschiedenen Unternehmen als CIO, Projektmanager und Berater tätig. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählten Web-Entwicklung, Internet/Intranet, Projektmanagement und Trainings. Bei der Internetagentur Framfabwar er CIO und Mitglied des Management Teams.


zurück

tor 06.06.2013