ANZEIGE

ANZEIGE

Content & Performance, Branded Content, Owned & Paid Media

CP Monitor, das führende Magazin für Corporate Communications, berichtet in der aktuellen Ausgabe über Europas größten Wettbewerb für Unternehmenskommunikation, den BCP-Award. FCP-Präsident Dr. Andreas Siefke zieht im Interview ein Zwischenfazit und nimmt Stellung zum Thema Effizienzforschung und dem Dauerthema Content-Marketing. Professor Clemens Koob, Geschäftsführer Zehnvier, stellt die aktuelle Studie 'Content und Performance – wie Inhalte wirken' vor.

Weitere Themen: Die häufigsten Fehler in der Kreation von Online-CP-Medien und Kriterien der Online-Bildsprache. Wolfgang Block, Philipp und Keuntje, berichtet über die Grundlagen von Branded Content. Wolfgang Thomas, NetzwerkReklame, betrachtet die Rolle von Owned Media auf die Customer Journey.

CP Monitor erscheint seit 2009 vierteljährlich als Printausgabe und berichtet über Trends und Themen, die die Branche bewegen. Tagesaktuelle News finden Sie jederzeit auf www.cp-monitor.de.

Sie wollen mehr aus der Welt des Corporate Publishings erfahren? Bestellen Sie jetzt CP MONITOR im Jahresabonnement (vier Ausgaben) zum Preis von 76 Euro. (Inland inkl. Versandkosten, zzgl. USt.; Ausland zzgl. Versandkosten und USt.).


zurück

vg 21.06.2013