ANZEIGE

ANZEIGE

Fruit2go: Neue Sorten und neuer Look

Maracuja-Limette und Blutorange-Granatapfel sind die zwei neuen Sorten, die die Fruit2go-Range aus dem Hause Franken Brunnen aus Neustadt/Aisch in diesem Jahr ergänzen. Ein neuer Look für die 2014 lancierte Erfrischungsgetränke-Range und Marketingmaßnahmen wie Erlebnisplatzierungen sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit im Handel. sorgen. Neben einem neuen Logo soll der Verbraucher die einzelnen Sorten im Regal nun auch besser anhand der neu gestalteten Etiketten erkennen können.

Außerdem wird das Vertriebsgebiet erweitert. Schwerpunkt soll der Osten Deutschlands sein. "Die Abverkaufszahlen in unserem Kernvertriebsgebiet haben sich so erfreulich entwickelt, dass wir uns schnell fu¨r die Verbreitung von Fruit2go u¨ber die Grenzen Bayerns hinaus entschieden haben", so Carsten Roose, Leiter Marketing Franken Brunnen. Für das östliche Vertriebsgebietsind  Marktplakatierungen geplant.

Fruit2go gibt es in 0,75-Liter-Einweg-Flaschen. Die Grundlage bilden Fruchtvariationen kombiniert mit Franken Brunnen-Mineralwasser. Mit laut Unternehmen bis zu einer Milliarde Fu¨llungen im Jahr ist es unter den Markenbrunnen die Nummer eins in Bayern und die Nummer sieben in Deutschland. Die Franken Brunnen-Gruppe beschäftigt an acht Standorten im Bundesgebiet u¨ber 800 Mitarbeiter.


zurück

vg 15.01.2015