ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Jochen Mörsch kommuniziert für das Bankhaus Sal. Oppenheim

Jochen Mörsch, 43, leitet seit dem 2. Januar den Bereich Interne & Externe Kommunikation bei Sal. Oppenheim mit Sitz in Köln. In dieser Funktion hat er auch die Rolle des Pressesprechers für das Bankhaus übernommen und verantwortet die Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an  CEO Dr. Wolfgang Leoni. Mörsch folgt auf Pia Kater, die nun bei der DeAWM arbeitet.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Firmenkundenberater bei der Kreissparkasse Göppingen. Danach schrieb er mehr als zehn Jahre lang für die Wirtschafts- und Anlegertitel 'Capital', 'Börse Online' sowie die 'Financial Times Deutschland' und leitete das Geld-Ressort der G+J Wirtschaftsmedien.

Zuletzt war ich bei der PR-Agentur Script Communications in Frankfurt tätig und leitete dort das Ressort Finance & Economy geleitet. In dieser Funktion beriet er Kunden aus dem Finanzsektor in Fragen der Unternehmenskommunikation und unterstützte sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien und Konzepten.


zurück

rh 15.01.2015