ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen eröffnet Büro in Frankfurt

Die Agenturgruppe Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Frankfurt am Main und betreut von hier aus alle fünf Automarken der Fiat Group Automobiles Deutschland. Ein vierköpfiges Führungsteam verantwortet den Auf- und Ausbau des Standorts mit dem Arbeitsschwerpunkt in digitaler Kommunikation und Automobil.

Bereits seit 2012 unterhält Zum goldenen Hirschen ein Projektbüro in Frankfurt. Anlass war der Start der Zusammenarbeit für die Fiat Group Automobiles Deutschland (FGA). Für diese betreut das Frankfurter Team die Gesamtkommunikation Above-the-line und Digital für Alfa Romeo und Lancia sowie die digitale Kommunikation für Fiat PKW, Fiat Professional und Jeep. Damit liegt die digitale Betreuung aller fünf Automarken der Fiat Group in Händen der Frankfurter Hirschen. Diese Etats werden jeweils in Kooperation mit Armando Testa betreut, einer der italienischen Leadagenturen der Fiat Group und internationalem Agenturpartner der Hirschen Group. Darüber hinaus liegt die kommunikative Gestaltung des Sponsorings von Alfa Romeo bei Eintracht Frankfurt in der Verantwortung der Hirschen.

Die Hirschen Group GmbH wurde 2005 gegründet und gehört zu den größten inhabergeführten Agenturgruppen Deutschlands. Aktuell arbeiten über 400 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, New York und Wien und betreuen über 70 Kunden wie BMW, Metro, Pernod Ricard Deutschland, Ferrero, das Staatsministerium Baden-Württemberg, den Axel Springer Verlag, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Berenberg, Kind Hörgeräte, die Bundesministerien für Arbeit und Soziales sowie für Gesundheit und die Berliner Philharmoniker mit einem Gesamt-Billingvolumen von über 250 Mio. Euro.


zurück

tor 05.09.2013