ANZEIGE

ANZEIGE

Günter Netzer wieder im Einsatz für Otelo

Otelo, die Zweitmarke von Vodafone, setzt seine Zusammenarbeit mit Günter Netzer als Markenbotschafter fort. Prägte die Haarpracht des Ex-Fußballers die bisherige Kampagne, steht beim neuen TV-Spot das Spiel mit dem guten Namen im Mittelpunkt des Werbeauftritts. "Der Fischer hat den besten Fisch, der Netzer das beste Netz" so die zentrale Aussage.

Die Kampagne startet zeitgleich mit der Berliner Funkausstellung und umfasst TV- und Online-Formate. Im TV-Spot wird zunächst ein 30 Sekunden langer Marken-Spot eingespielt, im zweiten Teil folgt ein 10-sekündiger Produkt-Spot. Die Ausstrahlung konzentriert sich auf die großen Fernsehsender. Für Idee und Realisierung der Kampagne zeichnet die Lead-Agentur Argonauten_G2 aus Düsseldorf verantwortlich.


zurück

tor 06.09.2013