ANZEIGE

ANZEIGE

Long List für den Audio Branding Award 2013 steht

Zehn internationale Marken konkurrieren in diesem Jahr um die Auszeichnung für das beste Markenklangkonzept. Auf der Long List stehen u.a. Nokia, Peugeot, Ritter Sport, das französische Logistik-Unternehmen Gefco sowie die russische Bahngesellschaft Aeroexpress. Der Audio Branding Award wird auf dem 5. internationalen Audio Branding Congress am 28. November 2013 in Moskau verliehen.

Ausführliche Beschreibungen der zehn Award-Einreichungen samt Klangbeispielen können unter www.audio-branding-award.com eingesehen und angehört werden. Eine Jury nominiert daraus sechs Arbeiten. Diese werden am 25. September bekannt gegeben und auf dem Audio Branding Congress in Moskau dem Fachpublikum präsentiert. Höhepunkt ist die Ehrung der Preisträger mit Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Zum ersten Mal wird in diesem Jahr zudem ein Publikumspreis verliehen.

Nach vorherigen Events in Hamburg, New York und Oxford findet der diesjährige Kongress in Moskau statt. Die Hamburger Audio Branding Academy organisiert die Veranstaltung in Kooperation mit der Moskauer Higher School of Economics, der Humboldt Universität Berlin und dem russischen Partner DigiSky. Hauptsponsor der Veranstaltung ist die russische Verwertungsgesellschaft VOIS. Als russisches Pendant zur GEMA verwaltet VOIS die Nutzungsrechte russischer Musikschaffender.


zurück

vg 10.09.2013