ANZEIGE

ANZEIGE

RMS mit neuem Auftritt und neuer Website

Der Audiovermarkter RMS präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild. Die Auffrischung des Corporate Design umfasst das Logo und auch die Website wurde überarbeitet. Florian Ruckert, Vorsitzender der RMS Geschäftsführung: "Wir haben unseren Webauftritt modernisiert und die Struktur verbessert. Vor allem aber haben wir zahlreiche neue Features entwickelt, die Kunden dabei unterstützen, das Potenzial von Audio zu entdecken und es für ihre Ziele zu nutzen."

Der RMS Produktfinder führt durch das Angebotsportfolio. Verschiedene Filter erlauben es dem Nutzer seine spezifischen Anforderungen zu definieren. Der Casefinder zeigt Mediaentscheidern das Potenzial von Audiowerbung am Beispiel von unterschiedlichen Kampagnen. Die neue interaktive Senderkarte präsentiert die flächendeckende Reichweite des RMS Senderportfolios. Bei den Spot-Highlights hat RMS Benchmarks für unterschiedliche Aufgaben und Branchen zusammengestellt.

Für Layout und Design des neuen Corporate Design und der Website war die Hamburger Agentur Formvermittlung verantwortlich. Um die Konzeption und Programmierung der Website hat sich die Agentur Interwall aus Bremen gekümmert.


zurück

vg 10.09.2013