ANZEIGE

ANZEIGE

Outdoor-Bekleider Schöffel mit neuem Brand Manager

Christophe Weissenberger, 45, übernimmt im Oktober beim Outdoor- und Skibekleidungshersteller Schöffel, Schwabmünchen, die neu geschaffene Position eines Brand Managers. Seit 2010 Bereichsleiter Vertrieb und bereits in den Jahren 2001 bis 2006 bei Schöffel tätig, übernimmt Weissenberger nun zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produktmanagement und Design. Als Brand Manager ist er auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

„Wir wollen mit dieser Position diese wichtigen Bereiche enger verzahnen und besser steuern, um das anstehende Wachstum der Marke langfristig abzusichern und zu festigen“, erklärt CEO Peter Schöffel, bei dem die Bereiche bisher angesiedelt waren und der sich nun stärker um die strategische Führung des Familienunternehmens kümmern möchte.


zurück

tor 18.09.2013