ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Marketing-Preis 2013 für Lindt Deutschland

Der Deutsche Marketing-Preis 2013 geht an Lindt Deutschland. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband den Anbieter von hochwertigen Schokoladen für seine ganzheitliche Marketingleistung. Der Deutsche Marketing-Preis wird am 28. November 2013 im Anschluss an den Deutschen Marketing-Tag bei einer Gala im Lofthaus in Düsseldorf verliehen.

"Eine wesentliche Grundlage unseres Erfolges ist die kontinuierliche Investition in den Markenkern von Lindt, wodurch wir unser Premiumimage im hart umkämpften deutschen Schokolademarkt erfolgreich ausbauen konnten", so Heike Bootz, Marketing Direktorin von Lindt & Sprüngli Deutschland. "Ein Beispiel dafür ist die konsequente Kommunikationsstrategie mit den Maîtres Chocolatiers als Aushängeschild, durch die eine hohe Bekanntheit und ein überzeugendes und glaubwürdiges Markenbild beim Konsumenten aufgebaut werden konnte. Unsere Innovationskraft trägt wesentlich dazu bei, loyale Käufer immer wieder zu begeistern und gleichzeitig neue Verbraucher zu gewinnen. Ein Beispiel ist unsere jüngste Innovation 'Hello', die durch einen eigenständigen Markenauftritt und eine spezifische Kommunikation neue Zielgruppensegmente für Lindt eröffnet."


zurück

vg 01.10.2013