ANZEIGE

ANZEIGE

Opel belohnt Kunden künftig mit Payback-Punkten

Ab sofort belohnt Opel seine Kunden mit Payback-Punkten. Dazu unterzeichnete das Unternehmen nun einen Vertrag mit dem Bonusprogramm. "Durch die exklusive Partnerschaft mit Paybackkönnen wir neue Kunden gewinnen und darüber hinaus Opel-Fahrer enger an die Marke binden. Wir bieten einen zusätzlichen Bonus beim Kauf eines unserer Modelle. Der Kunde punktet also doppelt – zusätzlich zu einem super Auto gibt’s auch noch Punkte, die in Gutscheine, Prämien oder sogar Bargeld eingelöst werden können", erklärt Opel-Marketingvorstand Tina Müller.

Für den Kauf eines Opel - egal ob Neuwagen, Vorführwagen oder Testwagen - vergibt Opel als Basis 5.000 Punkte, die durch Promotions und die Nutzung von Coupons vervielfacht werden können. So gibt es zum Start der Partnerschaft ab sofort und noch bis 31. Dezember gleich siebenfache Punkte für den Kauf eines Opel Zafira – dies entspricht 35.000 Payback-Punkten.

Kunden können mit Payback bei über 600 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen mit der Telekom, Expedia.de, Dehner und den Rewe Märkten, die im Laufe des Jahres 2014 mit Payback starten werden, weitere Unternehmen neu zum Programm hinzu.


zurück

vg 02.10.2013