ANZEIGE

ANZEIGE

Media Entertainment Night: Neuer Kommunikationstreff

Die Hamburger PR- und Eventagentur Henke Relations hat einen neue Kommunikationsplattform mit dem Namen "Media Entertainment Night" entwickelt. Am 21. Oktober 2013 startete das Projekt mit einer Auftaktveranstaltung im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg mit rund 700 Gästen u.a. aus dem Verlagswesen, der Wirtschaft, der Musik-, Film- und Funkbranche sowie der Werbung.

Ziel der Media Entertainment Night ist es, den Hamburger Medien, der Wirtschaft und den kreativen Branchen die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und zu vernetzten. Laut Veranstalter geht es darum,"Synergien zu nutzen, Interessen zu bündeln und das Bewusstsein in der Öffentlichkeit für den Wert des Medien- und Wirtschaftsstandortes nachhaltig zu stärken". Es ist geplant, dass der Event jährlich stattfindet.

Die Initiative wird u.a. unterstützt von Frank Otto (Ferryhouse Productions), Michael Grahl (Sat1 Norddeutschland), Uwe Jens Neumann (Hamburg@work e.V.), Christian Merl (Gruner + Jahr) und Kay Oberbeck (Google Germany). Weitere Partner der Media Entertainment Night 2013 waren BASE, BMW Hamburg, Credit Suisse, G+J, Montblanc, Studio Hamburg, WDI sowie Diageo, EatSmarter, GUBI, Hanxx, News Aktuell, new business, PRG und United Entertain.


zurück

vg 22.10.2013