ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Lambertz sucht das Schoko-Model 2014

Der Printenhersteller Lambertz sucht für die "Monday Night 2014", die im Rahmen der ISM im Januar stattfindet nach Models und Catwalk-Nachwuchstalenten. Wie auch im Vorfeld der "Monday Night" zum 325. Geburtstag in diesem Jahr findet das Casting auf der Facebook-Seite des Gebäckherstellers statt. Noch bis zum 1.12.2013 haben hier junge Frauen ab 16 Jahren die Gelegenheit, sich für einen der Plätze zu bewerben.

Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker: "Die Resonanz auf den ersten Durchgang war so überragend, dass wir uns dazu entschlossen haben, an diesen Erfolg anzuknüpfen. Außerdem ist es uns wichtig, uns als Unternehmen weiter zu öffnen. Das tun wir natürlich bereits durch die Nutzung von Social Media-Kanälen und die intensive Zusammenarbeit mit Bloggern. Aber wir möchten unsere Fans auch aktiv mit ins Boot holen."

Lambertz ist der nach eigenen Angaben weltweit führende Hersteller von Lebkuchen, Printen, Keksen und Saisongebäck und wurde 1688 in Aachen gegründet. Zu den Marken gehören heute Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger. Unter der Leitung von Dr. Hermann Bühlbecker erwirtschaftete die Lambertz-Gruppe im Geschäftsjahr 2012/2013 mit 3.450 Mitarbeitern in sieben Fabriken in Deutschland und Polen 562 Mio. Euro Umsatz und erzielte damit ein Plus von 0,5 Prozent.


zurück

vg 31.10.2013