ANZEIGE

ANZEIGE

Mumm mit neuem Markenauftritt

Mumm, ein Marke der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, will in ihrer neuen Kampagne die Kernmarkenwerte Eleganz, Weltoffenheit und Genießertum auf moderne Art interpretieren. Der neue TV-Spot inszeniert diese Positionierung. Regie beim Spot 'Hochgenuss' fü¨hrte der schwedische Regisseur Anders Hallberg, fu¨r die Print-Motive konnte die Fotografin Esther Haase gewonnen werden. Der 20-Seku¨nder läuft seit dem 26. Oktober 2013 auf reichweitenstarken TV-Sendern. Der 40-Seku¨nder wird Online und im Kino zu sehen sein.

Verantwortlich fu¨r die Idee, Umsetzung und Kreation der neuen Kampagne ist thjnk Hamburg. Es ist die erste Kampagne fu¨r Mumm aus dem Hause thjnk, die die Marke seit Juni 2013 betreuen. Auf Kundenseite sind Marketing Direktor Peter O. Claußen und Marketing Managerin Cathrin Duppel verantwortlich. Die Mediaplanung kommt von Mediaplus. Die Pressearbeit wird von der Berliner Kommunikationsagentur Bold betreut.


zurück

vg 31.10.2013