ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Marken Gala: Goldenes Brandeisen für Pampers

Am vergangenen Samstag, 26.10., ist in Alten Oper Frankfurt der diesjährige Gewinner des Goldenen Brandeisens ausgezeichnet worden. Seit acht Jahren vergibt der Marketing Club Frankfurt den Award für außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung. In diesem Jahr ging die Auszeichnung an die Marke Pampers von Procter & Gamble. Rund 550 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft freuten sich mit Jean Gabriel Duveau, Marketingleiter von Pampers in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der das Goldene Brandeisen von Claudio Montanini, Präsident des Marketing Club Frankfurt, und Ingo Krauss, dem Vorsitzenden der Jury, überreicht bekam. Die Laudatio sprach Martin Schindler, Adidas Director Brand, der den Preis im vergangenen Jahr entgegennehmen durfte.

Hauptsponsoren der Marken Gala waren Mercedes-Benz, Lufthansa, Messe Frankfurt, DHL und Bittner Group. Weitere Sponsoren verliehen einzelnen Tischen ihre Namen. Darüber hinaus stiftete der Frankfurter Verein Business for Sports 5.000 Euro an das Box- und Tischtenniscamp Gallus, das die Gäste der Gala aus drei zur Wahl stehenden Jugendsportinitiativen zum Sieger auserkoren.

Die Entscheidung über den diesjährigen Sieger traf im Vorfeld zur Veranstaltung eine Expertenjury des Marketing Club Frankfurt. Die Bewerbung um das Goldene Brandeisen ist ausschließlich auf Einladung des Marketing Club Frankfurt möglich. Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre zählen Jägermeister, Lufthansa, Nespresso, Loewe, Red Bull, Ikea und Adidas.


zurück

vg 01.11.2013