ANZEIGE

ANZEIGE

Tchibo holt sich den HAMMA-Award 2013

Die Tchibo GmbH wurde diese Woche in Hamburg in der Kategorie "Kreativpreis Großunternehmen" mit dem HAMMA-Award 2013 ausgezeichnet. Prämiert wurde die von der Hamburg Agentur Jung von Matt entwickelte TV-Kampagne Osteuropa.

Die Auszeichnung "Kreativpreis Kleinunternehmen & Mittelstand" gewann Elbkick.TV mit der Kampagne "Wo das Leben Fußball spielt". Elbkick.TV zeigt Videos, Spielberichte sowie Expertenmeinungen des Hamburger Amateurfussballs.

Für ihr soziales Engagement wurde die beliya GmbH mit dem HAMMA-Award "Social Marketing" ausgezeichnet. Der Taschenproduzent finanziert bei jedem Kauf einer Tasche einem Kind in einem Entwicklungsland ein Schuljahr.

Das Reeperbahnfestival mit der gleichnamigen Kampagne wurde in der Kategorie "Sonderpreis 'Hamburg Motiv'" prämiert. Das Festival zeige die musikalische und kulturelle Vielfalt Hamburgs, hieß es in der Laudatio.

Verliehen wird der Award in diesem Jahr zum dritten Mal von dem Hamburger Marketing Club und dem "Hamburger Abendblatt". Ziel ist es, besondere Kampagnen und Marketing-Leistungen aus Hamburg und der Metropolregion auszuzeichnen.





zurück

rh 14.11.2013