ANZEIGE

ANZEIGE

Bonduelle Deutschland bekommt Doppelspitze

Uwe Kämpfer, 43, und Jens Vogler, 42, werden zum 1. Januar 2014 die Geschäftsführung der Bonduelle Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Reutlingen übernehmen. Damit treten sie bei dem Gemüse- und Salat-Spezialisten die Nachfolge von Rolf Darius, 62, an, der dem Unternehmen seit Januar 2004 als Geschäftsführer vorstand und zum Jahreswechsel in den Ruhestand tritt.

Kämpfer wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Bereich „Longlife“ (Markenprodukte, Retail, Foodservice für Gemüsekonserven und Tiefkühlgemüse) verantwortlich zeichnen. Bereits seit Anfang 2013 ist er bei Bonduelle in der Position des Directeur Commercial & Marketing in diesem Bereich tätig, den er zukünftig als Geschäftsführer leiten wird. Der Diplom-Kaufmann bringt langjährige Erfahrungen aus verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Positionen mit, u.a. bei Unilever. Vor seiner Tätigkeit bei Bonduelle war er als Sales Director Deutschland bei Leitz tätig.

Vogler, der Bonduelle bereits seit Herbst 2012 als Direktor Frische vorstand, übernimmt die Geschäftsführung für den Bereiche „Fresh“ im deutschsprachigen Raum (DACH-Region), was auch die Führung der beiden Salatwerke in Straelen am Niederrhein und am Unternehmenssitz in Reutlingen mit einschließt. Der Diplom-Kaufmann sammelte Führungserfahrung aus verschiedenen Positionen bei Unilever und Danone.



zurück

tor 27.11.2013