Danone bringt FruchtZwerge als Trinkjogurt auf den Markt
FruchtZwerge gibt es ab Februar 2014 auch als Trinkjoghurt. Das neue Produkt aus dem Hause Danone mit Sitz in Haar bei München ist in den Sorten Erdbeere und Aprikose sowie als MilchZwerge Vanillegeschmack erhältlich. Die neuen Produkte sind in der Packungsgröße 4x100g für 1,79 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die Flaschen sind in Form des FruchtZwerge Maskottchens Danonino in wechselnden Designs gestaltet.
Für das kommende Jahr sind verschiedene Themen mit jeweils bis zu 28 verschiedenen Packungsdesigns zum Sammeln und Spielen geplant. Den Anfang macht das Thema "Länder": Die einzelnen Flaschen zeigen Danonino in landestypischer Kleidung und dazu passenden Accessoires. Die Markteinführung wird von Co-Marketing-Aktionen begleitet und am POS unterstützt.
Für das kommende Jahr sind verschiedene Themen mit jeweils bis zu 28 verschiedenen Packungsdesigns zum Sammeln und Spielen geplant. Den Anfang macht das Thema "Länder": Die einzelnen Flaschen zeigen Danonino in landestypischer Kleidung und dazu passenden Accessoires. Die Markteinführung wird von Co-Marketing-Aktionen begleitet und am POS unterstützt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion