ANZEIGE

ANZEIGE

Opel-Kampagne 'Umparken im Kopf' bei Neptun Awards geehrt

Am 27.11. wurden die Gewinner des Neptun Award 2014 gekürt. Beim Finale des Crossmedia Awards im Hamburger Kehrwieder Theater wurden vor rund 250 Gästen sowohl die Platzierungen der Expertenjury bekannt gegeben, als auch per Live-Voting die Sieger der Publikumsjury ermittelt. Die Preise verlieh Hamburg@work in diesem Jahr zum neunten Mal. Scholz & Friends hat dabei mit ihrer Kampagne 'Umparken im Kopf' für ihren Kunden Opel sowohl den Neptun Award der Expertenjury als auch den Publikumspreis Neptun Grand Prix eingeheimst.

Die Neptun Gewinner 2014 in der Übersicht:
 
Neptun Award (Expertenjury):
 

  1. Scholz und Friends: Umparken im Kopf (Opel)
  2. Grabarz & Partner: Tyke (Peta)
  3. JvM Sports: Unsere Amateure. Echte Profis (DFB)


 
Neptun Grand Prix (Publikumsjury):
 

  1. Scholz und Friends: Umparken im Kopf (Opel)
  2. JvM Sports: Unsere Amateure. Echte Profis (DFB)
  3. JvM Sports: 1000 Freunde – unzählige Kumpel (Schalke04)


 
Neptun Talents Award (Expertenjury)
 

  1. Martyna Kowalczyk (Institute of Design)
  2. Sophier Wolf und Martin Maczurek (Grey Düsseldorf)
  3. Frieda Regeheim (Miami Ad School)


zurück

vg 28.11.2014