ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Führungswechsel bei Canon: Führes übernimmt von Frandsen

In der deutschen Vertriebsgesellschaft des Canon-Konzerns steht mit dem Jahreswechsel auch ein Führungswechsel an. Jeppe Frandsen, seit 2006 Geschäftsführer der Canon Deutschland GmbH, wechselt zum 1. Januar 2014 in die Canon-Europazentrale nach London, um dort die Leitung der Production Printing Group in EMEA zu übernehmen. Seine Nachfolge in Deutschland tritt Rainer Führes, derzeitig Head of Consumer Imaging Group, Canon Europe, an.
 
Führes ist seit 2001 für die Europazentrale tätig, wo er neben anderen Funktionen für den Geschäftsbereich Emerging Markets verantwortlich zeichnete. Seit 2009 führt er die Consumer Imaging Group Canon Europe.

In der deutschen Geschäftsleitung kommt es zu einer weiteren Ergänzung durch Servio Notermans als Country Director Business Imaging und Production Printing. Zu seiner Verantwortung zählen die Produktbereiche multifunktionale Drucksysteme und Solutions, Professional Print, Wide Fomat, Commercial Printing und Business Services. Notermans komplettiert mit Jürgen Schmitz, Country Director Consumer Imaging, in Deutschland die Führungsspitze.


zurück

vg 11.12.2013