ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Raphael Comisetti ist neuer Personalchef bei Philip Morris

Der Schweizer Raphael Comisetti hat im Oktober 2013 die Position des Direktor Human Resources bei der Philip Morris GmbH übernommen. Er folgt auf Peter Paul Adriaansen, der als Direktor Human Resources nach Holland wechselte. Comisetti ist in seiner Rolle des Personaldirektors Mitglied der Geschäftsführung und berichtet an Werner Barth, den General Manager der Philip Morris GmbH mit Sitz in Gräfelfing.

Comisetti ist seit 2001 für Philip Morris International tätig - u.a. war er in der Schweiz, in Polen, Rumänien und Bulgarien in den Bereichen Personalentwicklung Human Resources Shared Service, Payroll und Time Management aktiv. Zuletzt war der 42-Jährige als Direktor HR in Bukarest für die Märkte Rumänien und Bulgarien zuständig.


zurück

vg 11.12.2013