ANZEIGE

ANZEIGE

Guido Maria Kretschmer Markenbotschafter von Actimel

Der Designer Guido Maria Kretschmer ist neuer Markenbotschafter der Joghurtmarke Actimel. Er gewährt als neuer Actimel Botschafter ab sofort Einblicke in sein Leben. In einem neuen TV-Spot und in exklusiven Interviews verrät er unter anderem, wie er so entspannt bleibt und Berufliches und Privates miteinander vereinbart.

Der Spot (Produktionsgesellschaft: RTL Creation; Kreativagentur: RTL Creation), der seit dem 1.1.2014 auf allen großen Sendern läuft, zeigt Guido Maria Kretschmer in einem Atelier beim Fitting. Im Rahmen des TV-Spots kommuniziert Danone den Claim "Actimel – das kleine Frühstück für’s Immunsystem. So fühlst du dich gestärkt für den Tag." und macht auf das neue Design von Actimel aufmerksam, das seit Oktober 2013 erhältlich ist.
Wie zahlt der Spot auf die Kommunikationsstrategie ein?

Actimel setzt in der Kommunikation seit Jahren auf prominente Botschafter. Nach dem Sänger und Schauspieler Tom Beck, der Moderatorin Frauke Ludowig sowie dem Schauspieler- und Moderatorenpaar Annemarie und Wayne Carpendale ist nun Guido Maria Kretschmer neuer Botschafter für die Marke.

Die Danone GmbH, Haar bei München, produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in Deutschland in den Molkereien Rosenheim, Ochsenfurt und Hagenow. Marken von Danone sind Actimel, Activia, Dany Sahne, Danone Disney, Fantasia, FruchtZwerge und Die Danone Molkerei.


zurück

vg 07.01.2014