ANZEIGE

ANZEIGE

Veronika Rost wird Geschäftsführerin von Diageo Germany

Veronika F. Rost, 44, (Foto) ist zur neuen Geschäftsführerin der Diageo Germany GmbH, Hamburg, bestellt worden. Sie löst zum 15. Januar 2014 Jan Pörksen ab, der seit Juli 2013 auf kommissarischer Basis das Geschäft von Diageo in Deutschland und Österreich führte. Rost war seit 2011 als General Manager für das Geschäft von Reckitt Benckiser in Singapore und Malaysia verantwortlich, zuvor war sie für den Konzern in verschiedenen globalen Marketing- und Innovationsfunktionen in der britischen Zentrale sowie in Frankreich tätig. Von 1995 bis 2006 wirkte sie in verschiedenen Marketingfunktionen bei Procter & Gamble in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

Das Portfolio von Diageo umfasst Spirituosenmarken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B, Tanqueray und Yeni Raki.


zurück

tor 08.01.2014