ANZEIGE

ANZEIGE

Mercedes-Benz schickt Blogger auf einen Road Trip

Dass Automobilhersteller ihre Neuheiten zuerst in den sozialen Netzwerken präsentieren, ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich. Mercedes-Benz spendiert sogar einen Road Trip für digitalen Meinungsbildner, damit sie zuerst das jeweilige Modell testen können - 2014 ist es die neue C-Klasse. Der fünftägige 'Mercedes-Benz Road Trip' startet heute unter dem  Motto 'Guarding the new C-Class'. Erstmals fand ein derartiges Pressevent im Frühjahr 2012 bei der Weltpremiere der neuen A-Klasse statt.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.



Mercedes-Benz pflegt Beziehungen zu einer Vielzahl internationaler Online-Meinungsbildnern aus unterschiedlichen Bereichen – von Automobil über Technologie, Mode und Design bis hin zu Lifestyle. Sie werden zu eigenen Social-Media-Events und Dialog-Plattformen, aber auch "klassischen" Pressefahrvorstellungen, Messen, Workshops oder TecDays eingeladen.



zurück

vg 08.01.2014