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CFP will mit Mentos weiter wachsen

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG will die 2013 begonne Konzentration auf den Markenkern Frische (Claim: "Stay Fresh") und die Kooperation mit Borussia Dortmund auch 2014 fortsetzen. Auch auf der Produktseite geht es voran: Das 2013 eingeführte Kaugummi Mentos 45 Minuten wird um die Geschmacksrichtung Spearmint erweitert. Die Kategorie der zuckerfreien Bonbons wird ab April mit den neuen Mentos NOWmints bedient. Und das klassischen Dragee-Portfolio wird ab Februar um die Limited Edition Mentos Saure Früchte und die Sorte Erdbeer-Mix erweitert.
BVB Kooperation: Coole Kommunikation mit Frische-Garantie

Die TV-Kampagne für Mentos 45 Minuten mit den Borussia Dortmund-Spielern Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Marco Reus soll fortgeführt werden, hinzu kommen Online- und Social Media-Maßnahmen. Im Mittelpunkt der Mentos-Promotion des 1. Quartals steht als Hauptgewinn der Opel Adam in schwarz-gelber BVB-Sonderedition. Kommuniziert wird die Opel-Verlosung auf den Mentos 3+1 Displays und den Displays des 45 Minuten Kaugummis. Im Rahmen der Q2-Promotion verlost Mentos von April bis Juni über Zweitplatzierungsdisplays anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien eine Reise in das Land des künftigen Fußball-Weltmeisters.

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn ist ein Joint Venture der Süßwarenkonzerne Perfetti Van Melle, Italien/Niederlande, und Fisherman’s Friend, Großbritannien. CFP Brands beschäftigt nach eigenen Angaben ca. 100 Mitarbeiter und vertreibt in Deutschland die Marken Mentos, Chupa Chups, Fisherman’s Friend und Smint.


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vg 24.01.2014