ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Apple-Manager Peter Orre neuer Loewe-Geschäftsführer

Peter Orre, 59, (Foto) ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der New Loewe GmbH ernannt worden. Matthias Harsch, der in den vergangenen Monaten als CEO der Loewe AG an der strategischen Neuausrichtung der Elektronikmarke gearbeitet hat, wechselt als Miteigentümer in die neue Muttergesellschaft Panthera und wird dort zukünftig die internationale Expansion und den Ausbau von strategischen Partnerschaften beschleunigen.

Der Schwede Orre gilt als Produkt- und Marketingexperte. Er war mehr als zehn Jahre bei Hewlett Packard in München tätig, zuletzt als Marketing Director für Europa, Afrika und den Mittleren Osten. Vorher war Orre in verschiedenen Führungspositionen bei Apple in Cupertino und Europa beschäftigt.

Die neuen Loewe-Eigentümer Gesmar-Larsen, Sepmeier und Kalmund wollen die angeschlagene Luxusmarke künftig auch für eine breitere, jüngere sowie design- und technikaffine Zielgruppe in Europa, Russland und China erschließen.


zurück

tor 28.01.2014