Biene Maja und Katjes schließen Lizenzkooperation
Ab April gibt es die bekannte Biene Maja auch als Fruchtgummi und Karamell-Bonbon. Das Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media und der Süßwarenhersteller Katjes Fassin gaben die Lizenzkooperation zum Start der Internationalen Süßwarenmesse ISM in Köln bekannt. Das Fruchtgummi mit Blütenhonig in Form der Biene Maja-Hauptcharaktere Maja, Willi, Flip sowie einer kleinen Blumen wird es in den Geschmacksrichtungen Banane, Orange, Apfel und Kirsche geben. Auch das Biene Maja-Karamellbonbon, dessen Füllung Blütenhonig und Sahne enthält, kommt zum Katjes-Sortiment hinzu. Ab April sind die Produkte im Handel erhältlich. Die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen sieht eine Kooperation bis Ende 2016 vor.
Biene Maja (c) Studio 100 Media
Biene Maja Honigbonbons (c) Katjes
Biene Maja Grün Ohr Hase (c) Katjes/Julia Vogel
Pressekontakt:
Dr. Kathrin Steinbrenner
SteinbrennerMüller Kommunikation
Tel.: +49 (0)30 4737 2191
E-Mail: ks@steinbrennermueller.de
Biene Maja (c) Studio 100 Media
Biene Maja Honigbonbons (c) Katjes
Biene Maja Grün Ohr Hase (c) Katjes/Julia Vogel
Pressekontakt:
Dr. Kathrin Steinbrenner
SteinbrennerMüller Kommunikation
Tel.: +49 (0)30 4737 2191
E-Mail: ks@steinbrennermueller.de
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion